Ausblick Gipfel Hocheck Watzmann 2651 HM

Bergluft, Fels, überdenWolken, Berchtesgaden, Oberbayern, München, BadReichenhall, Watzmannhütte, outdoorphoto, outdoor, outdoorfrauen, naturlove, backtotheroots, Alpenverein, Hocheck, Südspitze, Nebel, Königssee, Ladventure, NationalparkBerchtesgaden, Wimbachgrieshütte, Klettersteig, Seilgesichert, Drahtseil
Ausblick Gipfel Hocheck Watzmann 2651 HM

#Bergluft #Fels #überdenWolken #Berchtesgaden #Oberbayern #München #BadReichenhall #Watzmannhütte #outdoorphoto #outdoor #outdoorfrauen #naturlove #backtotheroots #Alpenverein #Hocheck #Südspitze #Nebel #Königssee #Ladventure #NationalparkBerchtesgaden #Wimbachgrieshütte #Klettersteig #Seilgesichert #Drahtseil

Franzisca Beierlein

„Unsere Natur bietet die schönsten Momente, die wir im vorbeigehen oft übersehen. Wenn wir doch einmal hinschauen ist unsere Sichtweise manchmal geblendet von der Frage nach dem Nutzen, den wir unser Natur abverlangen können. Die Frage nach der Schönheit im Augenblick, der sich uns gerade zeigt, stellen wir uns selten. Schaffen wir es einen Natur-Moment zu erkennen und uns darauf einzulassen, beschreiben wir selbst unser eigenes bewegendes Bild-Motiv, das nur in diesem einzigen Moment in seiner Vollständigkeit für uns sichtbar ist. Eine Fotografie kann stets nur einen Teil von diesem Moment einfangen, um ihn in uns weiterleben zu lassen. Ich liebe den Versuch jene Outdoor-Motive einzufangen, die mich für den einen Moment gefesselt haben.” – Franzisca Beierlein –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.