0152 541 790 85 info@outdoorphoto.fbwiba.de

Bilder von mei_pix

mei_pix

„Über meine Fotografien will ich das Gesehene auf ein Bild bannen und an den Betrachter emotional weiterleiten. Viele Momente und Ideen entstehen durch spontane Begebenheiten, achtsamen Augenblicken oder längeren Recherchen. Durch meine Reisen und Wanderungen in viele bekannte Regionen nahm ich es mir zum Ziel, das Erlebte mit anderen zu teilen. Seien es ua. Burgen und Ruinen mit interessanten Geschichten, wärmende Sonnenaufgänge auf Gipfeln der Alpen oder heimischen Wäldern sowie faszinierende Sonnenuntergänge über weitläufige Talkessel. Jedes Bild, jeder Weg zum Ziel hält eine Geschichte bereit. Meine Bilder entstehen aus einer emotionalen Motivation und Inspiration heraus.” – Instagram: mei_pix

Schreibe eine Nachricht an mei_pix


Scroll Up